Wie im vergangenen Jahr wollten die Fußballer der Wettkampfklasse III auch dieses Jahr das Fußballturnier im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ auf Kreisebene gewinnen, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Dies gelang jedoch leider nicht, da unser Team in der finalen Gruppenphase, die aus drei Mannschaften bestand, in zwei umkämpften Spielen nur ein Unentschieden und einen Sieg erzielen konnte, was am Ende aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht ausreichte. Unglücklich war in diesem Zusammenhang der Turniermodus und die damit verbundenen Spielansetzungen, die unserem Team am Ende zum Nachteil gereichten.

Für den Kader der Rabanus-Maurus-Schule waren folgende Spieler im Einsatz und haben die in Klammern angegebenen Tore/ Vorlagen erzielt und vorbereitet:

v.o.l. Noah Maierhof, Marlo Dimitroff (2/2), Noah Tesfay, Damjan Smileski (3/1), Luka Radic (2/3),

Linus Kalkofen (2/0), Antonij Josifoski (5/1)

v.u.l. Ephraim Golbach (1/0), Eymen Tetik (1/0), Fritz Reichenbach (0/2), Jakob Wißmann, Finn Luca Bug, Oskar Malkmus (0/1), Joshua Weß (1/0)

Johannes Vey

Kategorien
Archiv