sv_paeckchenaktion2013_0113.12.13 | Auch dieses Jahr organisierten wir von der SV des Domgymnasiums die traditionelle Weihnachtspäckchenaktion für Kinder in Rumänien.

Die Schüler sollten Päckchen mit verschiedenen kleinen Geschenken packen, welche nun mit einem Transporter nach Rumänien geschickt und dort an die vielen, in armen Verhältnissen lebenden Kinder verteilt werden. 

sv_paeckchenaktion2013_02Diese tolle Aktion sorgt dafür, dass auch die Kinder dort sich über ein Geschenk zu Weihnachten freuen können, da sie nicht so wie wir hier eine Fülle an Geschenken erwarten können.
Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle zuerst bei jedem einzelnen Schüler persönlich bedanken für die Teilnahme an dieser Aktion. Weiterhin wäre das gesamte Projekt nicht möglich gewesen ohne Herrn Göbel von der IGFM (Internationale Gesellschaft für Menschenrechte). Ihm möchte ich von Herzen für sein riesiges Engagement danken.
Im Namen der SV des Domgymnasiums
Felix Benedikt Kurzidem
Schulsprecher